Beitrag von Help Your Hometown

Die aktuelle Corona Krise bringt neben allem Unglück auch etwas Gutes hervor. Das Gefühl von  Solidarität und Zusammenhalt ist momentan präsenter als je zuvor und auch wir durften uns in der letzten Woche über eine große Geste der Unterstützung freuen! 

Das Frauenzentrum Dortmund wurde 1980 in Dortmund Huckarde gegründet und ist seitdem ein fester Bestandteil des Stadtteils und seit vielen Jahren auch der ganzen Stadt. Wir sind ein Stück von Dortmund.Und letzte Woche erreichte uns dann überraschend eine E-Mail der gemeinnützigen Organisation #HelpYourHometown, die von Marco Reus und seiner Frau Scarlett ins Leben gerufen wurde. Mit der Hilfe vieler anderer Mannschaftskollegen unseres BVBs werden ausgewählte Unternehmen in Dortmund finanziell unterstützt, um die Corona Krise zu überstehen. Auch wir, das Frauenzentrum Dortmund, wurden auserwählt und dürfen uns nun über die großzügige Spende in Höhe von 10.000€ freuen. Wir sind sehr gerührt und freuen uns über diese wertvolle Hilfe. Das Geld wird von uns sinnvoll in Projekte für Familie und Kinder investiert und wir bedanken uns herzlich bei Marco, Scarlett und der gesamten Organisation Help Your Hometown für diese Spende! 

Bleiben Sie gesund!